Herzlich Willkommen im Hundezentrum Günzburg
Herzlich Willkommen imHundezentrum Günzburg  

Kundenstimmen

Wir sind ziemlich verzweifelt bei Iris mit unserem Hund angekommen. Dank Iris bekamen wir so viel Hilfe dass unser Hund nun an lockerer Leine läuft, den Rückruf versteht und vieles mehr. Eine tolle Hundeschule mit Spaß und Erfolg in jedem Training! Vielen Dank!
Eine rundum geniale Hundeschule. Hier wird individuell auf den Hund und die Menschen eingegangen und das mit viel Herz und Verstand. Nicht nur die 4-Beiner ?? werden hier trainiert sondern auch wir 2-Beiner. Es gibt viel Information und Erklärung in den Übungsstunden und das Angebot an Seminaren und Trainingsmöglichkeiten ist sehr vielfältig. Es war die beste Entscheidung hier bei Iris in die Hundeschule zu kommen und das Trainer-Team ist klasse!!!
Vielen Dank Iris

Liebe Iris,

höchste Zeit Dir auch mal ein ganz dickes Dankeschön für all Deine Bemühungen auszudrücken! Heute morgen bin ich von einem sehr beglückenden Gassigehen zurückgekommen: unser Weg war sowas von voll mit Pferdeäpfeln, dass Jokke mich gegen Ende völlig ungläubig angeschaut hat...keinen einzigen hat er gefressen und ließ sich aus ca 25 Meter Entfernung super abrufen; alles ohne Leine! Das war wirklich klasse! Da freue ich mich enorm, v.a. wenn ich bedenke, dass er jetzt grad mal ein halbes Jahr alt ist. Herzliche Grüße! Barbara

Als wir vor über 3 Jahren unsere Luna am Flughafen in Stuttgart abgeholt haben hatten wir uns einen Hund in die Familie geholt bei dem ich trotz hundeerfahren in kürzester Zeit an meine Grenzen gestoßen bin  ... klar wenn 3 kg Hund fast 3 Jahre allein auf der Straße überleben müssen ist dieser Hund völlig anderst als die niedlichen Welpen die in der Familie groß wurden  ... wir hatten uns ein pöbelndes und ständig kläffendes Zwergchen ins Haus geholt  .... damals noch als 3. Hund der auch vor den beiden anderen Hundeschwestern keine Rücksicht nahm. In der Gruppe war Luna nur durch Iris zu händeln beim Stadtsparziergang musste wir anfangs etwas abseits der Gruppe gehen.... und nun ist seit über 2 Jahren ein kleiner süßer Hundetropf das Herzstück unsrer Familie und nicht wiederzuerkennen  ...ein kleiner liebevoller Goldschatz  ...der seine Gruppe über alles liebt.
Sie liebt ihre Hundeschule ?und ist nicht wieder zu erkennen.

Dank Iris haben wir eine super entspannten und tollen Hund. Sie ist uns immer (und damit meine ich wirklich immer!) mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mittlerweile sind wir auch mit unserem Zweithund bei ihr im Training.
 
 
Das Beste, was uns passieren konnte!
Beste Erziehung für unsere große Schweizer Sennenhündin Ida!
Super Umgang mit den Hunden, Spaß in den Gruppenstunden und die Hunde lernen schnell und sehr viel!
Sehr großes und umfangreiches Trainings-Angebot für jedermann und jeden Hund!
Hier ist nichts unmöglich.
Wir kommen immer sehr gerne :-)
Absolut tolle und empfehlenswerte Hundeschule.
Trotz zwei vorherigen Hundeschule hat die Maja mit uns gemacht was sie wollte.. die Iris Gabele mit Ihrer Hundeschule hat uns und unserem Hund gezeigt wie es richtig geht. Und seit diesem Zeitpunkt haben wir den „besten“ Hund den es überhaupt gibt.
Nicht nur die Schulung / Unterweisung und Aufklärung hat uns soweit gebracht , sondern auch den Zusammenhalt und Freundschaft mit all den anderen Teilnehmer hat uns zu einer großen Familie verbunden!
Zwei andere Hundeschulen haben mir eine Absage gegeben, wegen meinem Bullterrier. Durch eine Bekannte, bin ich auf die Iris gekommen. Aus einem einzel Training sind mittlerweile 3 Jahre geworden. Unterricht, Training, Kurse und Vorträge sind einfach super. Ein Wesenstest stand uns bevor und wie nicht anders zu erwarten, haben wir bestanden.
Tolle Hundeschule mit Trainern die ihr Handwerk verstehen und den Hunden helfen ihre Herrchen auf die Körpersprache der Hunde einzustellen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezentrum Günzburg